Polar Vantage Teaser Video © Polar

Polar Vantage: Geht’s Donnerstag los?

Es sieht so aus als ob wir bald offzielle Neuigkeiten direkt von Polar über eine Polar Vantage-Präsentation bekommen.

Es gab bereits Gerüchte, dass im September die Uhr vorgestellt werden soll. Und jetzt scheint es langsam spannend für alle Polar-Fans zu werden. Die Zeichen deuten auf kommenden Donnerstag (13.09.) als nächsten Schritt. Dann soll es Informationen von Polar (oder sogar direkt die Vorstellung) geben.
Der Sportblogger dcrainmaker hat zum Beispiel auf seiner Facebookseite angegeben, dass er in seinem Terminplan am Donnerstag „Etwas anderes“ („Something else“) vor hat. Und auch Polar hat sich verplappert. Auf der deutschen Facebookseite wurde ein Termin für Donnerstag 11:25 Uhr deutsche Zeit erstellt. Leider wurde der Eintrag wieder gelöscht, aber hier kommt etwas.
Ich bin gespannt auf die nächsten Tag und welche Informationen wir am Donnerstag erhalten.

Egal wie. Ich hoffe, dass die Uhr dem Hype gerecht werden. Nachdem Polar jetzt auch die Salamitaktik fährt, sollten die Uhren schon mit etwas mehr als optischer Herzfrequenzmessung und Running Power daher kommen. Auch um die nächsten 4 Jahren mit der Konkurrenz mithalten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.