Garmin (langsam) wieder verfügbar

Nach über 4 Tagen kommen die Systeme von Garmin nach und nach wieder online.

Nachdem Garmin am vergangenen Donnerstag seine Systeme offline nehmen musste, sind die ersten Dienste seit dem heutigen Montag teilweise wieder verfügbar. Viele User in den sozialen Netzwerken berichten, dass sie ihre Uhren synchronisieren konnten. Dies kann aber mehrere Minuten dauern oder auch überhapt nicht funktionieren. Bei mir läuft es aktuell noch nicht. Laut Garmin-Status-Seite sind einige Dienste noch offline und viele noch „limited“. Aber das sollte sich nach und nach ändern.

Es sieht also gut aus, dass wir gegen Ende des Tages mit voller Funktionalität rechnen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.