Polar-Event am 07.10.2020

Polar Vantage V2 Vorstellung am 07.10.2020?

Polar kündigt das nächste Event für den 07. Oktober an. Wird das die Vorstellung der Polar Vantage V2?

Update: Die Polar Vantage V2 ist bestätigt.

Aktuell rührt Polar wieder die Werbetrommel. Am 07. Oktober lädt Polar zum nächsten Event ein.

Polar-Event am 07.10.2020
Polar-Event am 07.10.2020 (© Polar)

Ein Klick auf das Bild bringt dich zur Aktionsseite von Polar.

Aktuell wird ja bereits spekuliert, dass Polar einen Nachfolger der Vantage V heraus bringt. Das würde zeitlich auch mit dieser Ankündigung passen.

Stellt sich die Frage was Polar mit dem Titel „Es liegt etwas in der Luft“ ankündigen will?
Meine erste Vermutung wäre die Messung des Sauerstoffgehalts im Blut über das Handgelenk. Etwas ähnliches bieten Apple oder Garmin bereits an.

Es bleibt auf jeden Fall spannend was die Finnen hier aus dem Hut zaubern. Die Vantage war bereits ein guter Sprung für Polar, aber jetzt ist definitiv die Zeit für ein großes Plus auf Funktionen.

Wir werden es am 07. Oktober um 16 Uhr MESZ sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.